Wie lange bleibt Audra im Spiel(Sso)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich vermute das Auto noch lange bleibt vor allem weil sie erst letztes Jahr rausgekommen ist. Das kannst du ja zum Beispiel auch an den Winterpferden sehn. Das eine ist 2015 rausgekommen und ist immer noch im Spiel und war halt letztes Jahr reduziert. Also ich vermute schon das Audra dann noch mindestens zwei bis fünf Jahre bleibt.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Viele Grüße

Haley Opalchild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ca. 50 Pferde- und meine "Familie" wächst