Wie lange bei Vinted auf Antwort warten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

ich finde es immer in Ordnung wenn man innerhalb von 2-3 Tagen antwortet. Am besten ist natürlich immer, am selben Tag. Wenn nach einer Woche noch nichts ankam und auch keine Antwort, schreibe ich meistens auch ein zweite Nachricht und nach zwei Wochen ohne Ankommen des Päckchens und ohne Antwort, schreibe ich eine schlechte Bewertung.

Manchmal kommt es aber auch vor, dass die Verkäuferin den Artikel schon abgeschickt hat, aber sich warum auch immer nicht meldet.

Ich würde einfach abwarten. Mehr kannst du gerade nicht machen leider.

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)

Twagnii
Beitragsersteller

Vielen Dank ja werde ich tun geht um nicht grade wenig Geld deswegen bin ich bisschen nervös 🥲