Wie lang ist man high wenn man nur ganz kurz zieht?

4 Antworten

Wer unter Zeitdruck kifft und versehentlich zu viel inhaliert, dem wird das High nicht gut bekommen. Es könnte zu Panik führen

Cannabis läuft Dir nicht weg. Versuch Dich an Cannabis, wenn Du a) alt genug dafür bist, b) keinen Zeitdruck - und Du vorher "Safer Use von Cannabis" gegoogelt hast.

Das ist individuell völlig unterschiedlich und von der Substanz abhängig.

Wenn das Zeug hinreichend potent ist und man selbst dazu in der Lage, richtig zu inhalieren, kann ein Zug durchaus ausreichen. Kann sogar schon zu viel sein. Eine Wirkung über ein paar Stunden ist durchaus drin.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

kommt drauf an wie dein körper es ab kann, bei mir war das erste mal high sein fast 1 tag

TwingoTwiser29
Beitragsersteller

Für nur 1 sekunde