Wie lang braucht man um einen 4 Stellingen Code zu knacken?

5 Antworten

Also mit Gewalt kannst du Koffer sehr einfach öffnen, falls es nötig ist.

Beim ausprobieren musst du dann halt alle übrigen 9000 Kombinationen ausprobieren. Ich würde schätzen alle 0,5 Sekunden kannst du eine Kombination probieren. Also so 4500 Sekunden = 75 Minuten

Kann aber natürlich jede Sekunde fertig sein, da es unwahrscheinlich ist, dass du wirklich alle ausprobieren musst.

Windoofs10  04.07.2024, 11:59

Okay, 0,5 Sekunden sind aber nicht durchgängig der Fall.

Da ist es besser, man baut einen Puffer ein.

Habe damals alleine bei einem 3 Stelligen Schloss glaub fast eine Stunde gebraucht, da habe ich mir aber auch Zeit gelassen und es in Ruhe gemacht.

Aber klar, wenn man Glück hat, kann es bereits nach paar min rum sein.

Wenn Du gut bist 5-20 Minuten.

Musst Du stattdessen jede Zahlenmöglichkeit durchgehen, dauert es um ein Vielfaches länger.

Ich habe für ein Fahrradschloss mit 5 Zahlen etwa 30 Minuten gebraucht.

naja je nachdem wie schnell du eben die 10000 kombinationen ausprobieren kannst XD

Viel erfolg. Das kann schon dauern.

Je nach Schloss und Fähigkeiten kannst du das in wenigen Sekunden knacken.

Das sind üblicherweise billigschlösser, sodass du beim drehhen mechanisch prüfen kannst, ob du die passende Ziffer eingestellt hast.

Warum kannst du alles bis 1000 ausschließen? Zahlen in diesem Bereich werden einfach mit führenden Nullen angegeben, z.B. 93 wird dann zu 0093.

Wie viel Zeit du brauchst? Keine Ahnung! Wir wissen ja nicht, wie schnell du die Zahlen eingeben kannst. Ein paar Stunden wirst du schon sitzen.