1 Antwort

Besonders lächerlich finde ich die träge und oft untätige deutsche Justiz. Es gibt doch längst die Straftatbestände Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Einbruch, Sabotage, schwere Eingriffe in den Straßen- und Flugverkehr, Störung der öffentlichen Ordnung usw. sowie eine Strafverschärfung bei Wiederholungstäter*n.

Meiner Ansicht nach sollte in bezug auf die Letzte Generation die Zeit der Geldstrafen vorbei und die Zeit der Haftstrafen ohne Bewährung gekommen sein.

Auf der Grundlage der genannten Straftatbestände könnte man auch die LG als kriminelle Vereinigung verbieten, was noch höhere Strafen ermöglichen würde.

geheim007b
Beitragsersteller

vor allem ermöglicht die Einstufung als kriminelle Vereinigung gegen die Spender wg. unterstützung vorzugehen und deren Vermögen via Störerhaftung abzuschöpfen. Das wäre sogar ohne Rechtsbeugung wie bei dem Compact Magazin möglich (welches 100% denen auf die Füße fallen wird). Man sieht einfach dass kein politischer wille da ist, wenn etwas wirklich gewollt wird macht man es auch.