Wie lächele ich mehr?

2 Antworten

Es sind die Augen, die die Erscheinung ausmachen :)

drachenblut26
Beitragsersteller

Also rausopperieren? :D

Lass dich einfach fallen, zeig dich. Wenn dir nach Lachen zumute ist, lach.

Ich habe bis jetzt auch, um ehrlich zu sein, noch nie einen Menschen gesehen, dessen Lächeln „hässlich“ war.

drachenblut26
Beitragsersteller

"Wenn dir nach Lachen zumute ist, lach." Ja aber dann lache ich halt nie, wenn ich es brauche.

peep2723  19.09.2024, 18:23
@drachenblut26

Das kommt eigentlich von selbst, wenn man lachen will, beziehungsweise wenn man lachen muss, weil etwas lustig ist oder so.

Vielleicht hast du Probleme damit, dich fallen zu lassen