Wie lachen unterdrücken?

Gibt mir einfach Tipps, was ich machen kann. Um z.b. seine aufmerksamkeit zu bekommen, wie ich ihn anschauen soll, etc😫 uneternal hat recht

1 Antwort

Scheint ja so zu sein, dass du irgendwo Gefühle für ihn hast, sonst gäbs ja nix zu lachen.

Wenn deine Freunde nicht wüssten, dass es dir peinlich ist, dann würden sie dich garnicht aufziehen. Vielleicht einfach ganz offen mit ihnen sein über deine Gefühle und dann hören sie ganz von alleine mit dem aufziehen auf.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 23:11

Das kst halt leider so ein Ding unter uns. Und wegen ihm. Ich möchte einfach keine Gefühle entwickeln oder zeigen, weil er auch ein Arsch sein kann. Z.B. hatte er auf seine letzte Freundin ,,keinen Bock,, weswegen er Schluss gemacht hat. Und ich möchte da halt nicht reinraten und iwi Zeichen shcicken. ist das verständlich, ich hoffe