Wie kriegt man den Namen Experte in GF?

4 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Bild zum Beitrag

Den Titel "Experte" tragen die sogenannten Fachexperten.

Diesen Titel muss man bei gutefrage beantragen und mit nachweisbaren Leistungen aus dem "echten Leben" belegen. Deshalb treten Fachexperten auf gutefrage auch unter ihrem Realnamen auf.

Etwas anderes wäre der Titel Community-Experte.

 - (gutefrage.net, Experten)

Mit dem Nachweis (Ausbildung, Studium, Berufserfahrung etc.) das Du über entsprechende Kenntnisse verfügst kannst Du eine entsprechende Anfrage an das Communitymanagement richten. Nach Prüfung wird dann entschieden, ob man Dir den Titel vergibt.

https://www.gutefrage.net/faq#experte-werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Du musst nachweisen, dass du ein echter Fachexperte bist, per Fachzeugnis ect.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

https://www.gutefrage.net/faq#experte-werden

Hier ist es gut erklärt :0

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich