Wie kriegen Models einen Freund?

3 Antworten

Indem sie selber die Initative ergreifen. Meine damalige Freundin in London war zwar kein Model, aber eben eine rassige attraktive Italienerin. Auch sie musste Initative ergreifen damit wir dann zusammen gekommen sind.

M.49.verh.

Vielleicht ist es einfach noch nicht so weit gekommen bei ihr… ist ja nicht schlimm.
Das hat auch nichts dem Modelsein zu sein.

Das Model sein ist sehr anstrengend und zeitaufwendig. Dazu braucht man auch Ruhe / Entspannung was oft nicht ausreichend zur Verfuegung ist -> wenn man "Ausgepowert" ist freucht man sich auf entspannende Ruhe.

Eine Initative kommt dann sinnvollerweise vom Model ...