Wie kriege ich f(x)= weg?

4 Antworten

Bäh, du bist ja eklig, wenn du auf deinem Taschenrechner gekommen bist ;-)

Also ich würde sagen, du machst den Google:

Bild zum Beitrag

Klickst dann auf den Link, den ich dir gepostet habe und schaust dir dann die Kurzanleitung an. Da steht dann drin, dass du die runde Menütaste drücken sollst und dann aus der Auswahl die 1. Berechnungen auswählen sollst. Und fertig.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Technik, Mathematik)

Kasi2003
Beitragsersteller

Ich versteh halt diese Anleitungen null. Ich lerne nur durch Tutorials und die Fehler, die daraus entstehen 🤣

wrglbrmpft  26.09.2024, 18:11
@Kasi2003

Tja, jetzt habe ich mich schon bemüht, das Zeuch zu finden und es dir möglichst einfach zu vermitteln. Jetzt musst du dich bemühen, na los doch 🤣

Vermutlich hast du es ja schon geschafft. Ist ja auch ganz einfach. Aber bemerkenswert, was dieses kleine Ding für 35 Euro alles kann.

Wenn du alles gedrückt hast und auch Aus/Einschalten nichts genutzt hat, dann würde ich die Batterien entfernen. Danach Batterien wieder einsetzen und einschalten. Wenn das nichts hilft, dann ist etwas kaputt

MichaelH77  26.09.2024, 15:55

Batterie muss nicht entfernt werden, da ist auch nichts kaputt

Von Experte mihisu bestätigt

Probiere mal Menu und 1.

Du bist grad in der Tabellarisierungsfunktion und willst zum Rechner zurück.

Kasi2003
Beitragsersteller

Ui, Dankeschön. Problem gelöst.

MichaelH77  26.09.2024, 15:49

(gelöscht, weil Antwort inzwischen korrigiert wurde)

Menu 1