Wie krieg ich meine Form noch brutaler hin?

2 Antworten

5 Monate Diät? Naja was kann man machen. Langsam wieder zunehmen würde ich fast behaupten. Oder holst du krafttechnisch nach 5 Monaten noch was raus?

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg

Morrison656
Beitragsersteller

Kraft kommt durch booster

Ansgar725  10.09.2024, 16:03
@Morrison656

Wat? Ja dann probier doch mal wieder Kraft durch Kohlenhydrat im muskel anstatt durch aufputschmittel. 5 Monate Diät ist ne lange zeit. Irgendwann muss es wieder hoch. Wenn nicht jetzt dann halt in der nächsten t shirt season.

Morrison656
Beitragsersteller
@Ansgar725

Wieviel kcal ?
Man muss aber aufpassen sonst schwabbelt alles wieder um die Hüfte usw

Morrison656
Beitragsersteller
@Ansgar725

Ich trainiere immer auf booster weil das Training muss immer gut werden ^^

ohne ist halt so eine Sache

natürlich hat mit B Jeder die problemE mit dem einpennen

Ansgar725  10.09.2024, 16:27
@Morrison656

Ja man sollte clean bulken und nicht jeden Tag 1500 kalorien zu viel essen sondern eher 250-500. Ich kenne dein Alter/ deine tägliche Aktivität und deine trainingseinheiten nicht. Berechne deinen bedarf für muskelaufbau einfach hier. https://goldsgym-nutrition.com/de/blog/tools/kalorienrechner/ Wenn das nicht reicht um jede woche 250 drauf zu packen nachdem man anfänglich 2-5kg wasser reingeholt hat dann musst halt nochmal 100 kal jeden tag drauf.deine Makros sind körpergewicht x6 Kohlenhydrat x1,6 protein und x1 nahrungsfett. Lediglich an den kohlenhydraten wird innerhalb definitionsphasen und muskelaufbau Phasen hoch und runter geschraubt. Also steiger sie langsam über 4 Mahlzeiten. Bis Weihnachten +10kg oder 15kg und dann kannst ja wieder für die Badesaison cutten.

Morrison656
Beitragsersteller
@Ansgar725

Das kann schief gehen mit Zuviel fett woher bist du dir so sicher ?

Ansgar725  11.09.2024, 15:34
@Morrison656

6 Jahre diäten , 4 Jahre kraftsport. Nach erstem cut zu Lange am sixpack festhalten wollen. Testo ging runter, gains gingen weg, schlaf ging kaputt, Konzentration ging kaputt, libido ging kaputt. Musste mich ganz langsam wieder an Kohlenhydrat rantasten um nicht unmengen wasser in fettzellen einzulagern. Nach dem 3en cut kann ich sagen es gelingt mir mittlerweile immer besser die Waage gesund rauf und runter zu gehen. Die power hinter 600gr kohlenhydrat ist richtige kraft. Also warum bin ich mir sicher? Bzw sicherer als du? Weil ich beide seiten kenne. Ich höre du brauchst coffein und zucker um im Training Kraft einzubilden und dein Schlaf ist schon kaputt laut eigener Aussage. Also ich bin mir definitiv sicher das du dich mal nen paar Tage vom sixpack verabschieden solltest um Verletzungen vorzubeugen.

Die Beine, insbesondere die Waden sehen noch mau aus.