Wie Kreatin richtig einnehmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach jeden Tag um die 5g Pulver Kreatin Monohydrate einnehmen. Entweder mit einem Getränk deiner Wahl oder einfach in den Mund und was Nachtrinken. Oder du machst es dir in den Eiweißshake, Quark, Skyr usw.

Wann du es einnimmst ist egal, hauptsache täglich und dauerhaft.

Genügend Flüssigkeit zuführen ist wichtig. Sonst gibt es nichts weiter zu beachten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

anton505
Beitragsersteller

Danke 👍