wie kommt man in dei geschlossene anstalt?

2 Antworten

Überzeugt rüberbringen das du dir was antuen willst und zwar auch wenn du in Bahandlung bist ;O)

Oder permanent verurteilt werden, geht auch.

kingnobody
Beitragsersteller

und bei wem muss das so Theoretisch rüberkommen

So läuft das nicht. Ob Du in die geschlossene Abteilung bekommst, entscheidet ein Arzt. Dafür braucht es schon Gründe.

kingnobody
Beitragsersteller

was nimmt ein artzst den so für gründe

DarkGalaxyMan  25.09.2024, 03:32
@kingnobody

Wenn der feststellt, das bei dir oben im Kopf was nicht richtig verdrahtet ist und du für dich oder der Allgemeinheit eine potentielle Gefahr darstellst.

Kwalliteht  25.09.2024, 03:33
@kingnobody

Wenn der Arzt gut ist, lässt er sich nicht von vorgetäuschten Gründen überzeugen.

Kwalliteht  25.09.2024, 04:08
@kingnobody

Das wird den Doktor Psy, der das untersuchen muss, aber nicht sonderlich beeindrucken.