Wie kommt man aus ein Loch heraus?

2 Antworten

Liebeskummer ist ganz normal, haben wir alle schon erlebt und auch du wirst dich davon erholen.

Lenk dich ab und genieße dein Leben, dann wird das schon.

Zantinai
Beitragsersteller

Es ist einfach so traurig weil sie am Ende gefühlt solche Probleme hatte mit sich selber das sie irgendwie Selbsthass hatte und dadurch anfing zu denken sie sei nicht gut genug und alles und immer weiter abgeblockt hat

Kopf hoch. Es wird besser und wird weniger weh tun...lenk dich ab...sprich mit Deinen Freunden, sieh nach vorne...es wird verheilen...glaub mir...aber es kann halt dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr gute Allgemeinbildung hilft