wie komme ich über eine trennung hinweg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heulen ist schon mal vollkommen okay und gehört dazu.

aber du solltest dich auf dich konzentrieren, mach dich schön, zieh dich etwas an wo du dich als hübsch empfindest.

Geh zur Schule, arbeite da mit.

Treff dich mit deinen Freundinnen, unternehmt etwas, habt Spaß zusammen.

und das jede. Tag aus neue und bald wird es dir besser gehen

einen cheat code gibt es da nicht aber ich würde einfach versuchen an was anderes zu denken und wenn du an ihn denkst dann an die schlechten Sachen

Grundsätzlich ist das sehr schade und Du bist sehr traurig, das kenne ich, das kennen auch viele (wenn nicht die meisten) anderen auch.

Am Ende ist es für Dich so: Lass ihn zischen - gibt's nen frischen 😉

Ich weiß sehr genau, ist leichter gesagt wie getan, hilft aber nichts. Liebe Grüße