Wie komme ich noch heute an 300€?

7 Antworten

In der Fußgängerzone einer großen Stadt Musik machen.

Im Onlinebanking den Dispo um 300€ erhöhen, wenn der nicht schon zu hoch ist.

Wenn du hast fahr mit deinem Auto zu Pfando oder beleihe andere Dinge. Frag Freunde / Familie, ob sie dir was leihen können (ich hoffe du denkst nicht ernsthaft, dass dir hier jemand sagt wo Geld auf der Straße liegt).

Ist natürlich viel zu spät, um zuverlässig eine gute Lösung zu finden.

einandereruser  14.09.2024, 08:29

Dann gehört ihr das Auto aber nicht mehr, und sie zahlt sogar für die Nutzung. Okay, aber sie hat ein paar Euro in der Tasche.

TapRoot2021  14.09.2024, 08:36
@einandereruser

Dass es zu spät für eine gute Lösung ist hab ich ja geschrieben und irgendwas muss man nun mal tun wenn man an Geld kommen will. Dafür muss sie nicht dafür arbeiten (noch nicht).

Z.B. von jemandem leihen oder das Konto überziehen.

Leihen Bekannte, Verwandte, Freunde, oder in der FuZo Kunstücke machen.