Wie komme ich beim Sport direkt in den Wettkampfmodus?

1 Antwort

Ich persönlich mag dieses unbedingte Siegen wollen auch nicht, denn dadurch geht u.a. beim Tischtennis viel von dem Spielspaß verloren.

Aber um schon im Vorfeld Adrenalin freizusetzen, um damit sozusagen hellwach zu sein und gute Reflexe zu haben, könnte dein Freund womöglich durch ein paar Minuten zuvor hin und herrennen erreichen.

Brummelfrosch94
Beitragsersteller

Ja aufwärmen macht er vor jedem Einzel nochmal. Geholfen hat es gestern überhaupt nichts.

Brummelfrosch94
Beitragsersteller
@GrandVoyager

Verstehe. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das was bringt, aber ich kenne mich damit auch nicht aus. Meistens ist dafür in den Hallen aber gar nicht der Platz.

GrandVoyager  23.09.2024, 10:25
@Brummelfrosch94

er könnte ja auch um die Halle rennen. Ich an seiner Stelle würde zumindest verschiedene Vorschläge testen um festzustellen was ihm am besten hilft.

Brummelfrosch94
Beitragsersteller
@GrandVoyager

Ja ich schlag ihm das mal vor. Die Sache mit der Adrenalinausschüttung klingt auf jeden Fall gut.