Wie komme ich aus mein Loch heraus?

1 Antwort

Du bist noch ganz am Anfang. Mädchen sozialisieren sich früher und reifen körperlich früher obendrauf. Sie müssen dafür nichts grossartiges leisten.

Bei den Jungs ist das anders. Wir müssen sehr viel leisten, um die beste Version unserer selbst zu werden.

Du kannst zwar darüber nachdenken, was sie gesagt hat, aber in Wirklichkeit darf dich das nicht berühren, denn du wirst dich noch stark verändern.

Später, wenn du 30 bist, kannst du immer noch eine 18, oder 20jährige an der Seite haben. Nur um dir klar zu machen, dass du dich wirklich noch am Anfang befindest.

Also, keine Sorge! Das kriegst du hin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Zubudm
Beitragsersteller

Ich bin halt 20 Jahre alt sie war auch jünger als ich, und ich versuche sie zu vergessen aber was sie gemacht hat verstört mich immer noch

Mankas3000  25.09.2024, 11:19
@Zubudm

Das sind keine Mädchen vom Jahr 1950. Die werden ganz anders erzogen, weil sie alles haben. Guck mal die jungen Frauen an, die NICHT alles haben. Die findest du allerdings nicht in Deutschland. Da gibts etliche Videos darüber. Das Slum-Leben auf den Philippinen z.B. Es ist also nicht deine Schuld! Egal, was sie dir an den Kopf geworfen hat. Verändern musst du dich aber trotzdem.

Zubudm
Beitragsersteller
@Mankas3000

ich denke im Jahr 1950 gab es auch andere Probleme aber heutzutage auch durch Social Media und so machen sich viele Menschen kaputt, Denkst du wenn ich anfange mich in Vereine zu gehen, mehr raus zu gehen, ins Fitnessstudio zu gehen, Volkshochschule und alles das ich andere Mädchen kennenlernen werde?

Mankas3000  25.09.2024, 11:28
@Zubudm

Sozialisieren, auch wenn das in Deutschland passiert, ist durchaus ein wichtiger Bestandteil, den du überall auf der Welt brauchst. Da gehts jetzt nicht darum, wie erfolgreich du bist, sondern einfach erst mal lernen, wie du mit unterschiedlichen Leuten auskommen kannst. Das brauchst du unbedingt, egal, ob du dabei schlechte Erfahrungen machen wirst. Klar wirst du dabei Fehler machen. Die sind auch wichtig. Die Bilanz ziehst du erst später, wenn du alles nochmal duchspulst.

Das kann auf unterschiedliche Art und Weise gemacht werden. Vereine sind dafür auch geeignet. Tanzclub, Disco, Kirche, Gemeindeaufgaben, als Bedienung arbeiten, online usw.

Das Wesen der Frau verstehen und nicht immer denken, dass du einem Engel gegenüberstehst. Frauen sind KEINE Engel!

Zubudm
Beitragsersteller
@Mankas3000

Ich dachte halt an Vereine, dann Volkshochschule, Fitnessstudio, natürlich würde ich auch in Club gehen aber ich hab hier in der neuen Gegend noch keine Freunde und alleine hingehen ich weis nicht

Mankas3000  25.09.2024, 11:31
@Zubudm
und alleine hingehen ich weis nicht

Nach dem Fitnesstraining, ja! Genau das tust du mal! Ohne Scheiss!

Zubudm
Beitragsersteller
@Mankas3000

Naja nach dem Fitnessstudio braucht man ja auch ordentliche Klamotten um in ein Club zu gehen ich denk mir halt dann alleine dort stehen würde auch nicht bocken

Mankas3000  25.09.2024, 11:37
@Zubudm

Bestell einen Drink, guck auf die Tanzfläche. Musst natürlich hin, wo was los ist. Guck mal die Leute an. Werf mal einen Blick. Guck mal, ob dir ein Mädel einen Blick zuwirft.

Tu das bitte, ohne etwas zu erwarten!

Es geht nicht darum, ob du erfolgreich bist.

Darfst natürlich nicht wie ein depressiver Sack dreinschauen. Zeig dich belustigt, amüsiert. Versuche Tanzschritte von anderen nachzumachen. Egal, ob du dich dabei zum Narren machst. Scheißegal!

Sorg dafür, dass du körperlich in Form bist!

Zubudm
Beitragsersteller
@Mankas3000

ist es nicht besser wenn man Freunde knüpft durch Vereine Kurse und alles und dann mit denen in Club geht?

Zubudm
Beitragsersteller
@Mankas3000

bin körperlich jetzt nicht schlecht aber könnte besser sein deshalb gehe ich trainieren

Mankas3000  25.09.2024, 11:39
@Zubudm
ist es nicht besser wenn man Freunde knüpft

Die kannst du auch dort knüpfen.

Ein riesen Problem bei jungen Männern ist, wenn sie von sich nicht viel halten und andere es ihnen im Gesicht ablesen können. Wenn du von dir nichts hälst, dann mach was aus dir!

Zubudm
Beitragsersteller
@Mankas3000

ich halte Schon etwas von mir aber ich muss aufjedenfall mehr machen und auch an mir selber arbeiten

Mankas3000  25.09.2024, 11:50
@Zubudm

Und achte darauf, dass du nicht zum Liebeskasperle mutierst.

Bei einer schönen Frau, darfst du auf keinen Fall denken, dass du ihr unter-stehst, weil sie so toll aussieht. Sie ist nur ein Mensch...

...des anderen Geschlechts.

Zubudm
Beitragsersteller
@Mankas3000

An sich bedeutet aussehen halt halt garnicht, natürlich macht aussehen viel aus aber weist du was ich meine