Wie komme ich auf die insel.?

2 Antworten

Das sieht nach den Verlorenen Wäldern aus. Es gibt nur einen einzigen Weg hinein. Dieser befindet sich süd östlich der Wälder, oberhalb / nördlich des Turms der Wälder.

Im Inneren befindet sich der Wald der Krogs. Auch dorthin gibt es nur einen bestimmten Weg. Wenn man falsch ist wird man von Nebel umhüllt und landet wieder am Eingang.

Du stirbst nicht, sondern wirst nur wieder rausteleportiert. Sterben ist, wernn regelrecht Game Over auf dem Bildschirm zu lesen ist. Der Verlorene Wald ist ein Labyrinth und es gilt, den richtigen Weg zu finden.