Wie komm ich meiner freundin näher?

6 Antworten

Wie in Deiner anderen Frage benantwortet, sie klammert das Thema aus, deshalb würde ich es momentan auf sich beruhen lassen.

Es ergibt sich eine Umarmung aus Emotionen und nicht geplant, wie eine Abfolge.

Das müssen beide Freundinnen mögen.

Vielleicht mag sie auch keinen Körperkontakt mit Umarmungen, ich mag es auch nicht.

Warte einfach, ob sich ganz normal eine Situation ergibt, Du kannst nichts forcieren.

Alles Gute für Dich.

prettyberry  25.09.2024, 06:13

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Diana!!

Ohne das du dich traust wird es wohl nicht gehen.

Sei halt mal mutig.(Kann allerdings auch schief gehen) Wenn es aber klappt wirst du mächtig stolz auf dich sein.

Aber ich traue mich nd

Genau das ist das Problem. Du musst dich trauen. Dann wird das was. Wenn du darauf wartest, dass sie anfängt kann es ewig nicht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Mit einem bissle Umarmung anfangen und die Reaktion registrieren, dann weißt Du ob Du weiter machen solltest oder nicht.