Wie könnte Man(n) Attraktiver werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jawline

Style

Haare

Reine Haut

Trainierte physique (nicht zuviel)

Stark sein (am besten so das du 1,5 mal dein körpergewicht bewegen kannst)

Woher ich das weiß:Recherche
  • Körperliche Pflege und Hygiene
  • Sport/ Normalgewicht erreichen
  • Style, Frisur, Parfüm etc.
  • Raus gehen, nicht permanent drinnen/ in Komfortzone chillen

Zusammengefasst das Gegenteil eines Lifestyle Kommunisten/ Linken der aktuellen Zeit machen und es wird schon ;)

wirds nicht. entweder ist mann attraktiv oder eben nicht

Karlmarx123
Beitragsersteller

Für diese Erkenntnis hätte es ausgereicht mit der Wand zu sprechen

Karlmarx123
Beitragsersteller
@fallenstelle320

Ich geh ja erstmal nicht davon aus das so blöde Kommentare kommen wie von dir , wo das gegen die Wand reden Wettbewerbsfähig ist

  • Anderer Klamottenstil
  • Neue Frisur
  • Trainieren
  • Reine Haut
  • Gezupfte, in Form geratene Augenbrauen
  • Hygiene