Wie könnte man auf diesen Hate-Kommentar antworten?

7 Antworten

Frag doch warum er das scheiße fand oder was genau besser machen sollst.

Wenn dann keine Antwort kommt und keine Beschreibung was er schlecht findet dann kannst du davon ausgehen dass es einfach nur gemotzt ist.

Wenn sich jemand kreativ und kritisch mit deinen Beiträgen auseinandersetzt dann kann er die da auch eine konkrete Antwort geben, kann er das nicht brauchst doch seine Meinung keine Wert legen.

am besten gar nicht oder halt sowas wie wenn du nix gutes zu sagen hast, sei einfach still

Natürlich teilen Leute mit dass es ihnen nicht gefallen hat.das ist kein Hate. Auch wenn man es anders formulieren könnte.

  1. Gar nicht
  2. "Kannst du mir zwei oder drei Dinge sagen, die besonders schlecht waren?"
  3. "Hast du einen Vorschlag, was ich besser machen könnte?"

Zum einen ist das kein Hate-Kommentar, sondern negative Kritik, und zum anderen muss man nicht auf alles antworten.

Höchstens sowas wie "Danke für deine Meinung".