Wie könnte ich in meinem Fall eine dunklere Haut bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer natürlicher Bräune und Selbstbräuner gibt's da nicht wirklich ne Möglichkeit.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Ich habe mal von sogenannten „Melantonan“ Spritzen gehört, die die Haut dunkler machen. Gibt es keine Creme mit diesen Wirkstoff? Die spritzen sollen nähmlich extreme Nebenwirkungen haben. Es gibt ja auch Bleichcreme wie in China wo helle Haut als Schönheitsideal gilt. Gibt es sowas nicht auch um dunklere Haut zu bekommen? Ich meine keine konventionelle Bräunungscreme, sondern eine Creme die die Haut dauerhaft dunkler macht. So wie Bleichcreme die Haut dauerhaft heller macht, was es ja gibt

Jana174923  01.09.2024, 01:39
@Karlmarx123

Soweit ich weiß gibt's sowas nicht als Creme.

Eine Creme kann nicht so tief eindringen das sie einen dauerhaften Effekt hat.

Die spritzen die du meinst muss man ja auch regelmäßig spritzen lassen.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Jana174923

Aber die Bleichcreme schafft es ja auch was dauerhaftes zu implementieren

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Jana174923

Natürliche Bräunung ist leider nicht bis nur minimal existent. Kann man die Melanin-Produktion nicht ankurbeln?

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Jana174923

Aber das kann doch nicht sein das hässliche Menschen ihr Leben lang Hässlich bleiben

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Jana174923

Ich bin komplett ungef…. Und sehe logischerweise wirklich nicht dufte aus. Natürlich übertreibe ich deswegen, da es doch nicht so weitergehen kann

Jana174923  01.09.2024, 01:52
@Karlmarx123

Bräune ändert daran nichts.

Änder deine Einstellung, dann findest du auch jemanden.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Jana174923

Meine Einstellung ist aber nicht optisch sichtbar zumal sich dafür niemand zu interessieren scheint

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Jana174923

Nein tut man nicht, was auch nie jemand zu mir gesagt hat, das ist dieser esoterische Nonsens

Jana174923  01.09.2024, 01:56
@Karlmarx123

Klar sieht man ob jemand glücklich und ausgeglichen und zufrieden ist oder eben nicht.