Wie könnt ihr sein Verhalten deuten , was meint ihr?

8 Antworten

Ich fände es süss, wenn da ein Bild von dem Ring zu sehen wäre, den er ihr danach an den Finger stecken will. ❤🤗❤

Das bedeutet, dass du gerne tratscht und dich in anderer Leute Angelegenheiten einmischen wollen würdest... dich aber nicht direkt traust und daher nur drüber lästerst

Franzi355
Beitragsersteller

😂😂😂

Vielleicht ist er Alkoholiker. Oder er hat Parkinson. Aber es gibt viele andere Möglichkeiten, also ist es sinnlos, zu spekulieren.Wenn du glaubst, dass es dich was angeht, frag ihn.

Hei

Also das könnte sein Kontostand auf dem Handy gewesen sein.

Das zittern kann auch eine Entzugserscheinung sein vom Alkohol.

Mfg

Das kann viele Ursachen haben, eben auch gesundheitliche Gründe haben. Von daher, gibt es darauf keine schlüssige Antwort.