Wie können wir unsere Kreativität aktivieren?

4 Antworten

aber eig alles was die rechte hinfhälfte aktviert ist gut für kreativität
würde auch sagen unstrukturierte abwechslung
Körpersprache, Bildersprache, Intuition, Gefühl, Spontaneität Sprunghaftigkeit, Neugier, Spielen, Risiko, Synthese, Überblick, Kunst, Kreativität, Tanz, Musik, ganzheitliche Zusammenhänge, Raumempfinden.

aber ja kurkuma mit schwarzem pfeffer und kolloidales gold für die zirbeldrüse und träume

Janky6  23.08.2024, 09:44

zibeldrüse wäre auch verantwlrich für intuition
vorallem intuitiv bin ich seht entwickelt und habe spezielle talente

Kreativität entsteht auf natürliche Weise, wenn wir unsere Inspiration finden.

Es gibt verschiedene Arten die Kreativität anzuregen z.B.:

  • neues ausprobieren und kennenlernen
  • Interaktion mit anderen
  • sich den Ängsten stellen
  • mal genauer hinschauen
  • spazieren gehen
  • meditieren

Meine Kreativität ist immer aktiviert, sonst könnte ich nicht arbeiten...