Wie können manche Menschen nur anhand von wenigen Sätzen oder Worte die ganze Geschichte von jemanden lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorurteilbehaftet, wie fast jeder, du ja auch.

Raten wegen Schlüsselbegriffen. Wer an Zauberei glaubt, neigr eher zu Rechten Positionen. Und man muss nur die Profilhistorie durchlesen, oder Teile davon, da findet man ein komplettes Psychogramm.

Er ist entweder Intelligent, hat geraten, kannte deine älteren Antworten oder es war einfach mega eindeutig.