Wie knt zu Klassenkamerad aufnehmen mit dem man nichts zu tun hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn natürlich auch anlächeln. Ich würde es einfach direkt mit einer Frage zum Unterrichtsinhalt machen. Wirkt weniger zwanghaft als nur lächeln, was natürlich trotzdem ein netter Anfang sein kann, falls dir die direkte Art schwerfallen sollte

Du kannst sonst auch versuchen einfach so mal mit ihm ins Gespräch zu kommen, zum Beispiel vor der Pause oder nach Schulende, vorausgesetzt, du traust dir das auch zu. Falls es die Möglichkeit gibt, kannst du auch versuchen dich neben ihn zusetzen...

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 21:42

Oh ich glaube das mit dem neben setzen wär echt komisch.. aber danke für die anderen tipps :D

Julomi  28.08.2024, 21:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Wie gesagt sind halt sehr direkte Sachen, weil ich es einfach so machen würde 😂

Aber gehe nur so viel wie du dich traust, sonst wirkst du so unnatürlich. Ich bin mir aber ziemlich sicher du schaffst das🥰

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 19:43
@Julomi

noch nicht haha