Wie kann so Jemand im Bundestag sitzen?

5 Antworten

Ein richtiger Skandal. Ich würde eine lebenslange Haftstrafe verhängen. Oder ab ins Arbeitslager nach Sibirien. Echt schlimm sowas.

Wenn wir keine anderen „Probleme“ haben. Auch Politiker sind Menschen. Und nicht nur Kinder singen Songs von Taylor Swift.

Besser Swift Songs singen, als "gewisse Seiten" im Bundestag auf dem Tablet anschauen, hat's auch schon gegeben.

Auch ein Politiker hat ein Privatleben und dem entsprechend Hobbys und eigene Geschmäcker wie z.b Musik.

Daran ist nun wirklich nichts verwerfliches...

DAS stört dich am Bundestag? Das jemand bei irgendeinem Lied mitsingt? Ich finde es schlimmer das es da andauernd zwischenrufe gibt, man sich gegenseitig nicht ausreden lassen will und beleidigt als wäre man im Kindergarten.

Warum soll er oder sie bei einem Taylor Swift Song nicht mitsingen? Nicht jeder kann schließlich Opernarien trällern ...

swisstime  17.08.2024, 09:57

Opernarien im Bundestag ? Muss auch nicht sein.