Wie kann Putin entmachtet werden?

4 Antworten

Es gibt kaum Möglichkeiten Putin zu entmachten, wenn dann durch zwei Möglichkeiten: Ihn eben zu töten oder dafür zu sorgen das er seinen Posten als President aufgibt bzw. niederlägt was er aber niemals machen würde selbst wenn man seiner ganzen Familien Waffen an den Kopf halten würde.

Ich frage mich, ob es rechtsstaatlich OK wäre, ein Crowdfunding zu machen und den daraus hervorgehenden Betrag dem Problemlöser:in zu überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Ich glaube mal, wenn die Sanktionen richtig greifen dann werden ihn seine "Freunde" auch fallen lassen.

Und wenn sich das Volk mal nicht mehr fürchtet, weil es zu viel sind, die aufbegehren, dann hat er eine MAsse gegen sich.

Siehe DDR.

Momentan gelingt ihm das noch zu unterdrücken. Aber seine Freunde kommen nicht mehr an ihr Geld und wenn doch, dann können sie es nirgends mehr ausgeben.

Die Wirtschaft legt eine Talfahrt hin.

Bei Geld hört die Freundschaft ganz schnell auf.

NewKemroy  28.02.2022, 22:46

Das Problem ist, ein Wahnsinniger hält am Amt fest, auch wenn er schon längst verloren hat.

KathrinStuggi  28.02.2022, 22:47
@NewKemroy

Ja, das stimmt. Wäre aber nicht der erste der weg-geputscht wird von seinen Militärs die noch klar bei Verstand sind.

es wird bereits daran gearbeitet, hab noch ein wenig geduld

KathrinStuggi  28.02.2022, 22:48

Das glaube ich sogar. Er wird den Rückhalt verlieren, da die wirtschaftlichen Folgen langsam absehbar werden.