Wie kann man zunehmen?

5 Antworten

Hi, würde versuchen viel Gericht zu essen die sehr viel Kalorien beinhalten. Nudelgerichte mit Sahnesoße. Oder auch Kartoffelgerichte. In der früh Nutellabrot mit Kakao.

Also, es kommt halt drauf an was du isst. Es sollte halt viele Kalorien auf wenig ,,Volumen“ sein. Zb. Etwas Schokolade hat weniger Kalorien als die gleiche grösse an Gurke.

basel313  17.09.2024, 21:13

Hey! Ich denke, du meinst es umgekehrt mit der Schokolade und der Gurke.

Viel Eiweiß und Vollkornprodukte und Sport für den Muskelsufbau.

So habe ich es geschafft mit 19-24 J von 47 kg auf 54 kg zu kommen (1,69m). Hat aber 5 Jahre gedauert.

Hi

Das kommt mit dem alter und für 1.60 kommt drauf an wie alt du bist ist das auch nicht zu wenig aber am besten hoch kalorische sachen zu dir nehmen

Hallo erstmal,
mir ging es auch so vor ungefähr 3 Jahren, mir hat es sehr geholfen frühs immer Haferflocken (mit warmen Wasser und ein wenig Salz und Früchten) zu essen. Versuch das jeden Tag zu essen und jeden Tag ein wenig mehr zu essen. Du schaffst das, ich wünsche dir alles Gute!