Wie kann man sich sein amazon Guthaben auszahlen lassen?

1 Antwort

Guten Abend,

Amazon Guthaben lässt sich nicht auszahlen, wenn es einmal eingelöst ist. Auch das mit dem Abkaufen macht kein Sinn, da Amazon dies durch die selbe IP, die selbe Bankdaten heraus bekommen würde zudem auch die Gebühren zu hoch sind. Außerdem wird eine monatliche Gebühr fällig, für das Verkaufen von Artikeln. Wie hoch ist denn dein Guthaben wenn ich fragen darf? Ggf. lohnt es sich für dich, dieses zu verkaufen, und einem anderen beliefern zu lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Wissensdurst84