Wie kann man sein ex frau wieder im Bett bringen?

7 Antworten

Warum das denn? Willst du unbedingt auf der Vergangenheit rumreiten?

Warum auch immer: Das Ding ist durch, egal was du willst oder nicht.

Furry50
Beitragsersteller

Hi Hannamaier2001

Ich möchte nur ein nochmal mit ihr ins Bett und ihr richtig bumsen als Trennung $£×××

Hannamaier2001  11.07.2024, 08:21
@Furry50

Was du willst interessiert nicht mehr. Du hast jetzt ne neue Freundin, die hängt ganz unten an deinem rechten Arm.

Hannamaier2001  11.07.2024, 09:13
@Furry50

Ich meinte eigentlich deine rechte Hand (ganz unten an deinem rechten Arm).

Vorbei ist vorbei und da gibt es kein zurück mehr. Deine Ex wird nichts mehr für Dich empfinden und nur das ist ausschlaggebend dafür, es mit einem Mann zu machen.

Kurz und heftig: Verabschide dich von dem Gedanken. Punkt

Am besten überhaupt nicht. Es wird ja Gründe geben dass es deine Ex ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen das ist vorbei