Wie kann man schlanker wirken, ohne ein gefährliches Untergewicht (BMI < 22) zu haben?

7 Antworten

Sport ist immer eine gute Idee, der Körper wirkt straffer und definierter, außerdem ist Sport gesund

Wieso glaubst du denn, du müsstest diese sehr netten Menschen, die dich beleidigen, zufriedenstellen oder deren Meinung als Maßstab für dein Wohlempfinden nutzen?

Unfreundliche Menschen haben in der Regel nicht das Ziel, die, zu denen sie unfreundlich sind, zu helfen. Im Gegenteil. Also lass dir doch von diesen Idioten nix einreden.

BMI 22 ist kein gefährliches Untergewicht. Untergewicht hat man ab einem BMI von 18,5. Wie also kommst du drauf das BMI 22 Untergewicht ist?

    18,5 < BMI < 25 ist der Bereich des Normalgewichts..

Man sollte aber normal nicht mit durchschnittlich verwechseln. Ein durchschnittliches deutsches Kalb hat (künstliche) Anämie. Normal ist das sicher nicht.

22 ist doch kein gefährliches Untergewicht, Untergewicht an sich fängt bei 18 an und gefährlich wird's vllt bei 16 o. 17 je nachdem wie deine Ausgangslage war