Wie kann man nach Russland fliegen?

4 Antworten

Von wo aus? Ab Deutschland gibt es keine regelmäßigen Direktflüge seit der Invasion in die Ukraine. Man muß irgendwo umsteigen. Die einfachsten und meisten Verbindungen sind über Istanbul.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann sein, dass dies von der Destination abhängt, denn man wird nicht überall hin fliegen können.

Mit dem Flugzeug.

Im Netz gibt es genug Flüge mit Zwischenstopp in Ankara oder Antalya.

Lemurensohn709
Beitragsersteller

Achso ich dachte mit dem Boot du Witzbold

Lemurensohn709
Beitragsersteller
@SoIid

Diese App ist da um fragen zu stellen die man sich selber nicht beantworten kann du Witzbold

SoIid  21.09.2024, 19:12
@Lemurensohn709
die man sich selber nicht beantworten kann

Wohl eher keine Lust gehabt, bei Google nach Flügen zu suchen.

Aber ist ja nicht schlimm, stell so viele Fragen, wie du möchtest.

Aktuell nur über Umwege. Möglicherweise unter Anderem über die Türkei.