Wie kann man mit Ende 50 noch Freunde finden wenn man noch nie welche hatte?

2 Antworten

Probiere mal die App „gemeinsam Erleben“. Dort verabreden sich Leute aus der Umgebung zu Aktivitäten, um sich gegenseitig kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Hab schon positive Erfahrungsberichte davon gehört. Für „Jüngere“ Leute ist es aber kaum zu empfehlen. Die Community ist dort ehr vom alter 35 bis 60.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man keine Sozialprobleme hat und trotzdem alleine ist, ist das halt so. Bei manchen Menschen geht das automatisch, die koennen sich vor Leuten nicht retten, bei anderen passiert eben gar nichts.