Wie kann man hier möglichst schnell leveln auf gf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest möglichst gute Antworten schreiben, die dann auch mit Danke und Hilfreich, eventuel mit einem Stern belohnt werden.

Freundlichkeit, genau auf die Frage eingehen ist dabei hilfreich und authentisch bleiben, Deine ehrliche Meinung schreiben.

Die täglichen Missionen können auch ein Stück beitragen.

Du hast täglich 100 Hilfreich und 100 Danke zu vergeben an gute Beiträge, dafür kannst Du auch insgesamt 200 Punkte bekommen.

Wenn Du Komplimente versendest, bekommst Du Punkte, auch wenn Du die Orthographie und Interpunktion in gestellten Fragen verbesserst.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  26.09.2024, 09:55

Danke für den ⭐, freue mich sehr, alles Gute für Dich.

In der Regel bekommt man die Punkte, welche man für die Level braucht, am schnellsten durch das schreiben von vielen guten/hilfreichen Antworten, welche dann entsprechend auch viele Bewertungen (Danke, Hilfreich, Hilfreichste Antwort, Experten-Bestätigung) erhalten.
Such dir also Themen in denen du dich auskennst und hilf den Fragestellern mit deinen Antworten.

Des weiteren sind auch die täglichen Mission eine konstante Punktequelle. Hier ist die Anzahl der Punkte welche man täglich bekommt aber auf einen festen Wert begrenzt.

Genaueres zum Punkte/Level System kannst du ansonsten auf der Seite hier nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Hier sind die Punktevergaben:

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Antworten und Stern vergeben bringen am schnellsten Aufstiege

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸