Wie kann man freunde finden?

1 Antwort

Freunde bzw. Gleichgesinnte zu finden kann man in der Regel in Windelcommunitys, Windeltreffen (Mannheim gibt es auch noch eins) oder Stammtischen.

Man schaut sich in den Profilen um und schreibt die Person einfach an. Bei Jungs ist es einfacher wie bei Mädels. Die Suche dauert recht lang.

Ich treffe mich überwiegend mit Daddys und Babysittern die nicht auf Sex aus sind. Gibt natürlich auch Adult Babys die nicht darauf verzichten wollen.

Allerdings zeige ich mich auch gerne als Kleinkind in der Öffentlichkeit. Der RehaBuggy darf auch nicht fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz