Wie kann man Fakenews auf Youtube in den Suchergebnissen verhindern?

1 Antwort

Suchergebnisse kannst du nicht personalisieren, da du nach Videos suchst und nicht nach Empfehlungen für dich.

Du kannst solche Videos melden, um sie für alle sperren zu lassen. Oder du blendest Inhalte von dem Kanal aus.

Mir persönlich wäre es egal, dass solche Videos auftauchen, wenn ich sie eindeutig als Fake-News identifizieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich