Wie kann man einen Hautarzt finden meiner hat geschlossen?

3 Antworten

Alternativ über den Hausarzt entsprechend überweisen lassen. Die haben eine Liste mit Kontakten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Musst du auf Google Maps gegen, nach einem Hautarzt suchen und dort anrufen. Aber Termine bei Fschaerzten werden immer schwieriger. Oder selber behandeln. Gesunder Darm , gesunde Haut.

Du kannst auch zum Hausarzt gehen.

michael12349
Beitragsersteller

Und was soll der dagegen machen ? Ist doch nicht dafür zuständig habe ich gedacht

Singuli  05.09.2024, 07:36
@michael12349

Natürlich ist der dafür zuständig. Der kann genau solche Ausbildungen haben wie der Hautarzt auch. Mein Hausarzt macht z.B auch Hautkrebs Screening.

Der Hausarzt ist ein Facharzt für Allgemeinmedizin. Und dazu zählt auch die Haut.