Wie Kann man ein portal in das märchen der teufel mit den goldenen 3 haaren in sims 4 öffnen ohne das es nicht im spiel vorkommt?

Garnicht weils nicht gehen wird 100%
Nur durch magische kräfte 0%
Mit einer spieler logik die sagt durch kräfte geht alles-kräfte 0%

1 Stimmen

1 Antwort

ein portal in das märchen [...] öffnen ohne das es nicht im spiel vorkommt?

Du kannst in einem Videospiel nichts tun was nicht vorher von Entwicklern vorgesehen wurde.

Wie Kann man

Indem du dich mit Programmierung auseinander setzt und eine entsprechende Mod entwickelst die deine gewünschten Inhalte dem Spiel hinzufügt.