Wie kann man ein Monster sein morgens?

Und rausgehen und laufen, Sport machen**

vergessen das am Ende des Satzes noch zu erwähnen.

4 Antworten

Das hat nichts mit Substanzen zu tun man muss da zum einen eine gewisse Art Mensch sein und dann halt Disziplin und durchhalte vermögen. Der innere Schweinehund darf da kein Thema sein

was hat das mit Monstern zu tun. Das hat was mit Disziplin zu tun.

DAs muss jeder Erwachsene lernen.

Es einfach tun. Sich dazu überwinden und es durchziehen. Wenn man es ca einen Monat durchhält hat man sich dran gewöhnt. Diszipliniert bleiben.

musst dir halt einfach im klaren sein dass wenn du es nicht tust du dir im endeffekt schadest.