Wie kann man den geruch einer vollen windel aufhalten?

Nutzer1578  22.09.2024, 17:02

Warum trägst du Windeln?Und wie alt bist du?

Petplay000
Beitragsersteller

Einfach so weil ich es mag

5 Antworten

Hallo.

Erst einmal möchte ich mich erkundigen wie alt du denn bist? Deine Alterspanne könnte nämlich von 4 bis 88 gehen, jedoch würde meine Antwort variieren.
Wenn du unter 20 bist, und die nur so trägst, dann herzlichen Glückwunsch. Gewöhne dir meine Marotte ab. Sollte es jedoch medizinisch bedingt sein, dann wünsche ich dir alles gute, Parfüm auftragen kann helfen, aber viel Erfahrung hab ich da auch nicht. Ein paar Freunde von mir haben ähnliche Probleme, aber ich weiß nicht wie die da so machen, sorry.
Solltest du nun Ü30 sein, dann ist das alles nicht so schlimm. Dafür schämen sollte man sich auch nicht, die meisten verlieren über ihre Jahre einen Großteil des Geruchssinns, also werden die das sicherlich nicht so schnell merken.
LG

Das riecht nunmal nicht nach Rosen. Entweder lebst Du damit, von Leuten entsprechend angesehen, angesprochen oder sogar gemieden zu werden, oder aber Du gehst wie andere Menschen einfach auf die Toilette, wenn Du Deine Geschäfte verrichten willst. Urin riecht man übrigens auch.

Hi

Fetisch hin oder her. Aber hierfür kannst du keinen guten Rat erwarten. Es gibt Dinge die man Zuhause in den eigenen vier Wänden ausleben kann. Und sei es sowas wie mit einer vollen Windel rumlaufen. Aber in der Öffentlichkeit...ich weiß ja nicht.

Den Geruch wirst du auch nicht vermeiden können. Also entweder lebst du damit oder du lässt es.

Einfach nicht rein machen.

es stinkt damit die Beteiligten wissen wann sie wechseln müssen.

so wie du es vorhast mit ner wunder voll fäkalien rum zu laufen ist im Konzept nicht vorgesehen.

Es hat einen guten Grund warum es stinkt.