Wie kann man das frankfurterbahnhofsviertel sauber bekommen?

3 Antworten

Indem man sich mit den Ursachen befasst und nicht nur mit den Symptomen. Menschen zur Therapie zu zwingen, von denen ein großer Teil gar keine Therapie möchte, ist nicht unbedingt erfolgsversprechend und bewirkt selbst im besten Einzelfall nichts dagegen, dass neue Menschen mit den gleichen Problemen nachkommen.

Vielleicht interessiert meine Antwort hier: Warum sterben so viele Menschen an Dope?, https://www.gutefrage.net/frage/warum-sterben-so-viele-menschen-an-dope

Weiterhin relevant:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Du kannst niemandem verbieten Drogen zu nehmen. Auch kannst du niemanden dazu zwingen sich in eine Klinik zu begeben.

Über dich wird ja auch nicht so in der Art bestimmt dass man sagt was du tun sollst oder?

Das ist ja die Aufgabe auch der Politik das die diesen Drogen scheiße abschaffen. Die erlauben es auch noch. Ist ja schlimm. Deswegen echt in Größere Städte zu Leben wie new York City ist gesellschaftlich problematisch.

aalbtraum, UserMod Light   23.09.2024, 12:35

Welche der Drogen, von denen Menschen am Frankfurter BH abhängig sind, sind denn erlaubt? Das im Video angesprochene Crack sicher nicht.

Enxi31  23.09.2024, 12:40
@aalbtraum, UserMod Light

Ist mir scheiß egal mannn. Die Deutschen und alles international sollen machen was die wollen. Ich habe meine finanzielle Sorgen gesundheitliche sorgen. Kein Schwein will mich. Alles gute