Wie kann man das alleine sein dem Partner Beweisen?

5 Antworten

Frag das gegenüber. Also was die Person davon überzeugen würde das du alleine bist.

Im Endeffekt kann man nicht belegen das man alleine in der Wohnung ist ohne das die andere Person schlichtweg nach schaut. Und selbst dann kann sich ja jemand irgendwo verstecken wo er schwer zu finden ist. Etc.

Kuga1970
Beitragsersteller

Mein Gedanke.....kamera aufstellen.... Partner Zugang dafür geben

Jemand zu verstecken oder ähnliches, bullshit

Du kannst es ihm sagen, mit dem Handy beim Videoanruf durch die Wohnung latschen.

Aber was bringt das? Okay, es sind Sachen in der Vergangenheit vorgefallen. Dann ist es aber die Entscheidung des Partners: verzeiht er dir, zieht einen Schlußstrich und übt das Vertrauen wieder ein?

Oder stellt er dich dauerhaft unter Verdacht und kontrolliert dich ständig?

Letzteres führt nirgendwohin.

Kuga1970
Beitragsersteller

Danke dir

wenn du das deinem Partner beweisen must dann ist das schon das Ende sehr nah.

Dann ist jegliches vertrauen lange zerstört.

Komm jetzt nicht auf die idee Kameras zu installieren . Das löst das problem nicht.

ich schau gerne Dating Shows im TV da hat ein Junge aus USA eine Freundin in den Philippinen die dame (20) war chronisch eifersüchtig auf alle Frauen im Umfeld der Arme Kerl hat 24x7 mit Video sich überwachen lassen wie kann man nur so blöd sein ..

Kuga1970
Beitragsersteller

Ich finde den Gedanken gar nicht so abwägig

Wenn man der Meinung selber ist diese Person wäre den Schritt Wert warum nicht??

HesslerITCon  02.08.2024, 20:51
@Kuga1970

nein auf keinen Fall das Löst das problem nicht Wenn mein Partner mir nicht vertraut dann macht alles weitere keinen Sinn mehr.

Die Show kann man sich im Discovery anschauen schreib mir mal dann nenne ich dir die Staffel.

Kuga1970
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Mag sein das es das Problem nicht löst, gebe ich dir Recht

Aber damit kann man das nicht-glauben wollen zumindest mildern, und es wäre ein Anfang

HesslerITCon  02.08.2024, 21:14
@Kuga1970

da ist kein Vertrauen mehr da , irgendwie willst du das nicht verstehen wollen du hast wohl immer noch die Rosa Brille auf und bist falsch verliebt ..

selbst meine Frau sagt gerade eben das kannst du vergessen wir haben uns gerade beim essen unterhalten ..

Kuga1970
Beitragsersteller
@HesslerITCon

OK, es ist ja deine Meinung dazu und akzeptiere ich

FALSCH verliebt....ums verrecken nicht

Wenn meine Beziehung so weit wäre, dass ich das meinem Partner beweisen müsste, würde ich mich trennen.

Du musst ihm gar nichts beweisen. Wenn er dir nicht vertrauen kann, muss er Schluss machen. Er hat dich in Ruhe zu lassen.

Kuga1970
Beitragsersteller

Sagt wer ?