Wie kann man damit abschließen?

Ich versuche auch mich abzulenken durchs Reisen, Uni und Co. aber spätestens abends kommt es wieder hoch …

Es ist eine jahrelange Freundschaft.

1 Antwort

Du hast doch eine Antwort, mehr brauchst Du nicht. Er meldet sich nicht mehr. Warum, wieso, weshalb- das weiß nur er allein. Er hält es nicht für nötig, Dich über den Grund in Kenntnis zu setzen. Also ist er schon mal ein Feigling. Unehrlich sowieso. Und nun frage Dich, ob Du so jemanden wirklich in Deinem Leben haben willst. Sei lieber froh, daß Du nicht noch mehr Zeit mit ihm verschwendet hast! Er hat Dir letztendlich einen Gefallen getan. So würde ich das sehen!

Sternentraum004
Beitragsersteller

Es war halt eine jahrelange Freundschaft und seitdem er seine Freundin hat, ist er so anders geworden…

Estrella06  20.09.2024, 19:15
@Sternentraum004

Du hast geschrieben, daß Du vor ein paar Monaten Kontakt zu ihm hattest. Von jahrelanger Freundschaft steht nichts in Deiner Frage. Wenn das so ist, dann müsstest Du ihn eigentlich kennen. Hier kann niemand wissen, warum er sich plötzlich so verhält.

Sternentraum004
Beitragsersteller
@Estrella06

Danke nochmal. Habs gerade ergänzt :) So kenne ich ihn eigentlich gar nicht. Sowas hat er vorher noch nie gemacht…