Wie kann man bei Frauen eigentlich erkennen,ob sie gefärbte Haare haben?

15 Antworten

Wenn nach 2 Wochen Beobachtung der Haaransatz (Scheitel) immer noch keine Farbveränderung anzeigt, ist kaum oder gar keine Farbveränderung vorgenommen worden.

Wenn es professionell gefärbt ist und die Ansätze sich nicht vom Rest der Haarfarbe unterscheiden, dann weiß man das nicht ohne weiteres. Man kann die Haarfarbe höchstens mit den Augenbrauen vergleichen, denn ich kenne keine Frau, die zu blonden Haaren schwarze Augenbrauen hat (ausser die sind natürlich auch gefärbt)

man sieht es!

Wenn der Ansatz nicht nachgefärbt wurde ;-)

Wenn du nicht merkst, ob sie natürlich sind oder nicht, warum ist es dir dann so wichtig?
Gefärbte Haare erkennt man schon eine Woche nach dem Färben am Haaransatz. Warte, bis ihnen der Wind von hinten auf den Kopf pustet, dann siehst du es.

Auch ein Mädchen mit gefärbten Haaren kann nett und natürlich sein. Wer sagt denn, dass ihre Naturfarbe schöner ist als die aus der Tube? Es gibt wahnsinnig unscheinbare natürliche Haarfarben.