Wie kann man aufhören, wie ein Incel die ganze Zeit rumzuheulen das man keine Freundin findet?

3 Antworten

Wenn Du Bock auf eine Freundin hast, such Dir eine. Es gibt keinen Grund, dass Du Dir diesen Wunsch austreiben solltest. Im Gegenteil, der Mensch ist zum Leben zu zweit bestimmt und das Leben ist für ihn auch viel schöner so. Ich gebe zu, dass es unter Umständen nicht so leicht ist, eine Freundin zu finden.

Finde es immer wieder beeindruckend, wie es manchen Menschen gelingt, sich innerhalb von zwei Sätzen so offensichtlich zu widersprechen, ohne es zu merken.

Sinngemäß: "Ich brauch zwar keine Freundin, aber heul ständig rum, dass ich keine hab." Weisste Bescheid.

Aber gemessen anhand deiner restlichen Beiträge musst du ohnehin ein Troll oder massiv zurückgeblieben sein. Und nein, damit will ich nicht grundlos beleidigen. Wer solche absurden Sachen von sich behauptet, kann nicht normal im Kopf sein.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

War die Arbeit heute stressig ?

Erzähl mal, was beschäftigt dich so ?

YogiSchreiner  27.08.2024, 22:00
@Der333Ehrensohn

Ganz und gar nicht, im Gegenteil, amüsiere mich mal wieder blendend von deinen Beiträgen. Grüße zurück.

Die Gelehrten sind sich bei einer Sache sicher. Sobald sich ein Patient in der betroffenen Lage befindet, regelmäßig über das eigene hoffnungslose Liebesleben rumzuheulen und das in einem Zeitraum von mindestens 3 Monaten, ist man nur einen Schritt vor der schwarzen Pille entfernt.

Daher würde ich dir dringend raten, schleunigst abzuspringen, bevor die Pille in dein Körper gelangt.

Nach meinen Schätzungen bleiben dir noch ungefähr 3-7 Tage.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Menschen)