Wie kann man aufhören die ganze zeit nur an sie zu denken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Gar nicht! Wenn man für jemanden schwärmt, dann kann man es nicht "abschalten". Man kan sich zwar ablenken, ja, aber die Gedanken nimmt man auch mit zum Sport. Daher, nichts hilft wirklich.

Lenk Dich mit Arbeit ab, funktioniert bei mir sehr gut. Gedanken kommen erst wenn Ich allein zu Hause bin und nichts mehr zu tun habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das wirklich nicht willst, dann gehts so: „Jedesmal eine Ohrfeige bei den Gedanken.“ Bei mir hat das nach einem Tag gewirkt.

Hallo..sich ablenken indem man etwas tut. Zb lesen Musik 🎶 hören ist ganz gut dafür.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈