Wie kann man auf Gutefrage die Hilfreichste Antwort jemanden geben...?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

indem Sie 24 Stunden später auf den Stern klicken. Ich wundere mich, dass du das auf Level 14 noch nicht weißt

Dazu wirst du ja extra aufgefordert, und zwar nach mindestens einem Tag, nachdem die Fage gestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "Hilfreich" Bewertung ist etwas anderes als die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort".

Bild zum Beitrag

Die "Hilfreichste Antwort" kann du vergeben sobald deine Frage mindestens 24 Stunden alt ist.
Ab da an taucht über den Antworten eine neue Option auf, worüber man dann genau eine Antwort als "Hilfreichste Antwort" auszeichnen kann.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Wissen, Erfahrungen)  - (gutefrage.net, Wissen, Erfahrungen)

Nach 24h kannst du das machen

Dann kriegst du aber auch eine Nachricht bei der 🔔

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Soweit ich weiß musst du bei der Antwort auf die 3 Punkte und dann steht das dort irgendwo

Torstensohn  22.09.2024, 01:47

Also die Antwort die dir die Auszeichnung wert ist