Wie kann man auf einem pc fortnite spielen und gleichzeitig Songs anhören?

3 Antworten

indem Du vorher eine Song-App startest

Zusätzlich sollte man bedenken:

Je nach Geschwindigkeit der Internetleitung könnte es die Latenz im Spiel beeinflussen oder Dein Musikstream unterbrochen werden. Wenn der PC eher alt ist, zu wenig Arbeitsspeicher hat, können sich mehrere laufende Programme durch Ruckler im Spiel bemerkbar machen.

Und um flexiblel aus dem Spiel heraus zum Windows Desktop umschalten zu können (falls der Song gerade nicht gefällt), bietet es sich an das Spiel im "Fenstermodus im Vollbild" laufen zu lassen, der richtige (exklusive) Vollbildmodus kommt damit nämlich schwieriger zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öffne deine gewünschte App, z.b. Spotify, öffne dann irgend ein Game und joa des wars dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandomGirlYt245
Beitragsersteller

So einfach Dankeschön 👍✅